Ab ins Grüne!

Frische Luft schnupperten wir bei unserem diesjährigen Büroausflug. Zuerst besuchten wir gemeinschaftlich verschiedene aktuelle Baustellen und fuhren anschließend in den Vogelsberg. Dort ließen wir den schönen Tag bei leckerem Essen, guter Laune und Sonnenschein ausklingen.

Erdarbeiten fürs “Containerdorf”

Pünktlich und wie vorgesehen laufen die Arbeiten im Zusammenhang mit dem Neubau der Lichtbergschule Eiterfeld. „Wir merken von den Bauarbeiten überhaupt nichts, es läuft völlig reibungslos“, erklärt Schulleiter Christian Pießnack. – Foto: H. Wagner, Fuldaer Zeitung

Ein Glockenturm als Kunstobjekt

Am Hauptfriedhof West Fulda ertönt nun zum letzten Geleit der Klang einer Röhrenglocken-Skulptur. Der von Trapp Wagner konzipierte Turm aus 6,40 Meter langen Stahlröhren bildet einen markanten Punkt auf dem zentralen Platz des Friedhofs.

Spatenstich für Hünfelder Kita

Mit einer Bausumme von 5,5 Millionen Euro ist es das größte Projekt für den Kindergartenbereich in der Stadtgeschichte Hünfelds. An der Molzbacher Straße wurde mit dem ersten Spatenstich für den Neubau einer Kindertagesstätte mit vier Kindergartengruppen und zwei Krippengruppen der Startschuss gegeben. – Foto: H. Wagner, Fuldaer Zeitung

Herzlich Willkommen im TW-Team

Wir freuen uns auf Verstärkung und begrüßen unseren neuen Azubi. Maximilian Kubicek beginnt im August 2021 seine Ausbildung als Bauzeichner. Auf eine gute Zusammenarbeit!